So kommt Ihr Berater einfach online zu Ihnen nach Hause. Ganz flexibel, kompetent und sicher. Denn wir möchten es Ihnen einfach machen, Ihr Leben auch in herausfordernden Zeiten besser zu gestalten.
Sie sind Kunde der Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold und möchten künftig im Digitalen Beratungs-Center betreut werden?
Dann vereinbaren Sie einfach einen Video-Beratungstermin über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info.ksc@spk-grv.de.
Sie erreichen uns auch unter der Rufnummer 05241 / 101-1.
Über die Videoberatung bieten wir Ihnen die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Sparkassenfiliale vor Ort gewohnt sind.
Leiterin
Digitales Beratungs-Center
Telefon 05241 - 101 4601
E-Mail celine.gieseker@spk-grv.de
Beraterin
Telefon 05241 - 101 4603
E-Mail lirije.demiri@spk-grv.de
Beraterin
Telefon 05241 - 101 4567
E-Mail verena.richter@spk-grv.de
- Per Video-Chat sehen Sie Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater.
- Per Screensharing wird das Beratungsgespräch durch Grafiken, Beispielrechnungen oder andere Unterlagen visuell unterstützt.
Klingt alles recht aufwändig? Das ist es nicht. Das Team des Digitalen Beratungs-Centers erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngesprächs.
Wenn Sie einen Video-Beratungstermin vereinbart haben, sendet Ihnen Ihr Berater eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie die Video-Beratung starten können. Mit dem Klick wird eine sichere Verbindung aufgebaut. Sie können die Verbindung jederzeit beenden.
Die Video-Beratung ist für Sie kostenfrei.
Ja. Sicherheit hat für uns auch bei einer Videoberatung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem Computer und unseren Systemen erfolgt mit einer hohen Verschlüsselung, so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.